Seiten

Dienstag, 15. Juli 2014

Julie

Halli hallo...

es ist wiedermal so weit, ich möchte euch jemanden vorstellen.
Dieses mal ist es...

Julie. ♥



Sie hat mich vor ein paar Wochen über Facebook angeschrieben und mich gefragt ob sie im Januar ein Praktikum bei mir machen könne... ich war erstmal total überfordert, weil ich damit irgendwie so garnicht gerechnet hatte.

Wir haben ein bisschen hin und her geschrieben und verschiedenes geklärt und schließlich habe ich sie einfach mal zu mir eingeladen, damit man sich ein bisschen besser kennen lernen kann.







Natürlich war sie dann direkt bei einem relativ großen Shooting dabei und hat fleißig assistiert, Models mit Getränken versorgt, Decken gehalten, Schmuck mitausgesucht und alles was eine gute Assistentin eben so macht :)


Wir haben uns direkt super verstanden!
Also war sie auch beim nächsten Shooting wieder dabei.



Inzwischen frage ich sie für größere Projekte und Shootings grundsätzlich, weil es einfach immer super ist eine helfende Hand zu haben und sie so schonmal ein bisschen bei Shootings dabei sein kann und Julie immer genau sieht was gerade getan werden muss!!


 Direkt nach dem ersten Mal in die Shootingwelt-Schnuppern hat sie sich eine gebrauchte Einsteiger-Kamera gekauft und ist nun auch fleißig am fotografieren. Sie macht Making-Ofs und kleine Hausaufgaben die ich ihr gebe, damit sie mit der Kamera und den verschiedenen Einstellungen vertrauter wird.

Hach, mir macht das superviel Spaß... und, so wie ich das einschätze, ihr auch :)


Gestern durfte ich dann auch ihre Mama kennen lernen und wir haben gemeinsam ein paar Bilder gemacht, damit ich euch meine neue Assistentin und Bald-Praktikantin vorstellen kann!
Ist sie nicht hübsch?! :)

Ach ja... Gestern habe ich dann auch ihre Praktikumsunterlagen unterschrieben ;) Ich freue mich total auf die zwei Wochen im Januar 2015 und alle Shootings, die wir gemeinsam machen bis dahin! ♥

Tjaa... jetzt kennt ihr auch das neuste Mitglied im Team LIBRE :)

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!
In diesem Sinn...

Macht's gut. ♥










1 Kommentar: