Seiten

Montag, 2. Juni 2014

Neue Headdresses braucht das Land!



Hallöchen meine Lieben!
♥ Neuer Monat, neue Ideen. ♥

Okay, es stimmt nicht so ganz, denn eigentlich habe ich im Mai schon damit angefangen gelegentlich Headdresses zu basteln. Allerdings sieht es momentan so aus, als würde der Juni zum "Monat der Kopfschmucks... schmucke... schmücker (was auch immer :D )" werden!


Warum?
Tja... irgendwie haben Moana und ich mal damit angefangen, weil wir einfach Lust hatten mal ein Headdress-Shooting zu machen... also wurde losgebastelt.
Das hat dann ziemlich viel Spaß gemacht, wenn man da gemeinsam sitzt, Radio hört, sich unterhält und nebenbei auch noch was produktives tut!
Ja... inzwischen gefällt uns das so gut, dass wir uns so gut wie jeden Montag treffen, wenn nichts anderes ansteht und entweder in meinem Studio oder aber, wie die letzten beiden Tage, auf der Terrasse sitzen und vor uns hin werkeln.

Aber glücklicherweise sind wir nicht die einzigen, die Spaß an der ganzen Geschichte haben!
Modelle und Kunden melden sich und möchten Shootings mit unseren selbstdesgnten Kreationen und wir bekommen Anfragen für Workshops... huiii :) Da ist einiges los momentan!
Und ich kann euch so viel sagen:
Fotoshootings mit den Headdresses sind bereits möglich!!!
Und: auch ein Workshop ist in Planung!

Wenn genaueres dazu feststeht, werde ich euch natürlich informieren, vielleicht lerne ich den ein oder anderen ja dann sogar mal persönlich kennen ♥
Falls ihr euch für ein Shooting interessiert könnt ihr euch gerne jetzt schon an mich wenden!

Und wie sieht es aus... interessiert euch, was wir bisher so gemacht haben?
Soll ich demnächst mal eine kleine Kopfschmuck-Parade hier  veranstalten? :)

Lasst mich wissen was ihr denkt ♥

In diesem Sinn...

Macht's gut! ♥ 



Danke an meine Modelle von oben (links nach rechts)
Jackie, Maren, Mel, Moana

Kommentare:

  1. OH! Da ahnt man nichts böses und stöbert durch ein paar Blogs. Und dann das! Wie wundervoll dein Blog und deine Fotografien sind! Zum Neidisch werden. Da werde ich unter Garantie öfter vorbei schauen.

    Viele liebe Grüße,
    Auri der Theatergeist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist echt lieb von dir ♥ DANKE!
      Ich würde mich sehr freuen, dich hier öfter anzutreffen ♥

      Ganz liebe Grüße an dich
      :) Lisa

      Löschen
  2. Für mich waren die Headdresses irgendwie ein Phänomen. Irgendwann tauchten sie einfach auf und ich war mir nicht sicher, ob das jetzt ein neuer Trend ist oder ob ich das vorher nie mitbekommen habe.
    Eins steht jedenfalls fest:Ich liebe eure Headdresskollektionen und freue mich auf mehr Fotos!

    AntwortenLöschen