Seiten

Mittwoch, 7. Mai 2014

- VERLOSUNG -


Hallo ihr Lieben!! ♥

DANKE! Danke, danke, danke!
Wofür? Für 1500 Däumchen auf Facebook!!
Vor ein paar Tagen hat mir meine Fanseite genau diese vier großartigen Zahlen entgegengeleuchtet und natürlich wäre eine solche Zahl überhaupt nicht denkbar, wenn es nicht euch wundervolle Menschen gäbe. Wenn ihr nichts von meiner Arbeit wissen wollen würdet, tja, dann hätte ich diese Zahl niemals erreicht.

Deshalb möchte ich mich auch bei euch bedanken!
Wie? Natürlich mit diese Post UND mit einer VERLOSUNG!!


Was gibt es zu gewinnen?

Ich habe euch bei Facebook gefragt ob ihr euch ein Fotoshooting oder ein Coaching wünscht, das ich dann verschenke. Ihr habt auch fleißig geantwortet, aber lustigerweise war es relativ ausgeglichen, sodass mich das auch nicht weiter gebracht hat. ;)

Also entscheidet jetzt jeder selbst was er gerne gewinnen möchte!


* 45 Min. Fotoshooting
* im Studio oder Outdoor in Studionähe
* 2 Outfitwechsel
* 4 hochwertig bearbeitete Fotos in 20x30cm zum downloaden
 
 
* 1h Foto-Coaching
* gemeinsame Sichtung der Bilder
* 1/2h Bearbeitungs-Coaching
> geeignet für Anfänger im People- /Beautybereich
> Shooting im Studio oder Outdoor möglich
> Thema wählbar
> Modell kann selbst mitgebracht oder von mir organisiert werden
> Bearbeitung mit Photoshop oder GIMP

 

Wie kann man teilnehmen?

Ihr schreibt einfach unter diesen Blogpost einen Kommentar in dem ihr erwähnt, ob ihr lieber ein Fotoshooting oder ein Einzelcoaching gewinnen möchtet und warum UND ihr schreibt entweder eine Email-Adresse in den Kommentar oder gebt mir sonst eine Möglichkeit euch zu kontaktieren.
Schon seid ihr im Lostopf.

! Besonderheit !
Um eure Chancen auf den Gewinn zu erhöhen habt ihr die Möglichkeit euch weitere Zettelchen im Topf zu sichern. Ich habe das mal bei einer lieben Bloggerin gesehen (ich weiß leider nicht mehr bei wem) und fand die Idee ganz lustig :)

Wenn ihr mir auf Facebook folgt, landet euer Name zwei Mal im Lostopf.
Wenn ihr meine Facebook-Seite öffentlich teilt, sogar vier Mal.

Wer das nicht machen möchte ist natürlich auch kein Problem, bei der Verlosung dabei seid ihr auch schon mit dem Kommentar ♥


Wer kann teilnehmen?

Alle über 18, die bereit sind für das Shooting/Coaching nach Bonn zu kommen und die mit einer Freigabe der Bilder für Facebook etc. einverstanden sind! :)


Wie lange geht die Verlosung?

Bis zum 21. Mai 2014 um 20 Uhr habt ihr die Möglichkeit teilzunehmen!
Kommentare, die danach eingehen können leider nicht mehr berücksichtigt werden.



Ich hoffe ihr freut euch über dieses kleine Spielchen :)
Ich bin jedenfalls schon total aufgeregt und kribbelig - am liebsten würde ich sofort mit dem Zettelchen-Ziehen beginnen... ;)

In diesem Sinn...

Macht's gut! ♥



Diese Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird weder von FB iniziiert noch unterstützt.

Kommentare:

  1. Ich würde mich über ein Einzelcoaching freuen :) model@thorben-heks.de
    Folgen tue ich dir ja bereits und das öffentliche teilen folgt auch noch :)

    GLG
    Thorben

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich über ein Shooting sehr freuen:) Ich liebe deine Bilder einfach

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich über ein Shooting total freuen :) Ich folge dir jetzt auf Facebook schon eine ganze Zeit lang und finde deine Bilder wunderschön! Gerade auch deine letzten Bilder mit Moana Art sind soo schön, die Haare <3
    Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/Desi1310 und öffentlich geteilt bist du jetzt auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die Idee finde ich prima! Ich würde gerne ein gemixtes Coaching gewinnen: 1/2 Std. Fotoshooting+ 1/2 Std. Bearbeitungs-Coaching mit Photoshop ;-))
    Da ich Dir schon lange auf FB "folge", werde ich Deine Seite nun auch mal öffentlich teilen. Meine Mailadresse hast Du ja, für den Fall, dass ich tatsächlich gewinnen sollte :-)
    LG
    Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich über ein Shooting sehr freuen, weil du einfach mit deinen Bildern zaubern kannst liebe Lisa ♡ Auf FB folge ich dir ja bereits und teilen werde ich dich gleich auch noch :) LG Jackie Mai

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den 1500 Däumchen, die hast du verdient :)

    Ich würde gerne mal ein Foto-Shooting machen, einfach, weil ich noch nie ein professionelles Shooting gemacht habe & weil ich gerne mal richtig schöne und vor allem sinnliche Fotos von mir hätte. Ich könnte mir auch vorstellen ein Shooting mit Kontrast-Programm zu machen, also während des Shootings durch die Outfit-Wechsel in zwei wirklich völlig verschiedene Rollen zu schlüpfen - das fände ich richtig klasse:) Ich liebe Herausforderungen und neue Dinge ausprobieren *_*

    Ich folge dir schon ein bisschen länger auf Facebook und deine Seite habe ich auch geteilt :)

    Liebst,
    Aileen <3

    freelikeawonderbird@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    allso mir wäre ein Fotoshooting sehr recht.
    LG Katrin
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich würde mich über ein Shooting freuen. Seid einigen Jahren steh ich hin und wieder vor der Kamera, aber noch nie hatte ich ein Shooting wo die Fotos am Schluss so inspierend und natürlich zugleich aussehen.
    Bei Facebook folge ich dir schon seit einiger Zeit :) Deine Fotos sind unglaublich schön!
    Viele Grüße aus Köln <3

    AntwortenLöschen
  9. Huhu - tolles Gewinnspiel ♥ Ich folge dir auf Facebook und hätte ein wahnsinniges Interesse an einem Fotoshooting. Draußen - hrhr! ♥ Bonn wäre perfekt, immerhin wohne ich hier ! :D Geniale Bilder, wirklich ♥ Liebe Grüße Sandra Knoben!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Bilder deswegen wäre ein Shooting mit dir ein Traum ♡

    Liebe Grüße
    Svea

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Gewinnspiel! ich würde so gerne ein Fotoshooting mit dir machen!
    Ich folge dir bei Facebook! Meine Mailadresse: sophia.jesse@yahoo.de
    Liebst Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein Fotoshooting wäre ein Traum...folge dir schon länger, da mir deine Bilder sehr gut gefallen.
    Folge dir mit meiner persönlichen Facebook Seite, so wie die von meinem Blog: Mein Blog Mein Style Mein Leben
    Vielleicht lernt man sich durch das Gewinnspiel kennen!
    Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Ersteinmal auch von mir herzlichste Glückwünsche zu den vielen Followern! Du hast sie echt verdient! (Einer deiner Follower bin ich, hehehe)
    Ich würde mich sehr sehr doll über ein fotoshooting mit dir freuen.
    Erreichen kannst du mich über meine e-mail-adresse: anna.w.groen@googlemail.com
    Ganz liebe grüße, Anna

    AntwortenLöschen