Seiten

Samstag, 24. Mai 2014

Der Mai... der liebe Mai


Hallo ihr Lieben!!

Jaaaa, ich lebe noch ;)
Der letzte Post ist ja schon wirklich eine ganze Weile her, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen hier etwas zu schreiben.
Mein Mai war nämlich bisher ganz schön turbulent - im weitestgehend positiven Sinn.

Ich hatte an der Uni ein bisschen was zu tun, meine externe Festplatte hat mich geärgert (wobei wir auch schon das weniger tolle hätten) uuuuund ich hatte einige ziemlich coole Shootings.

Aber seht doch einfach selbst...


Headdresses

Los ging es am 1. Mai.
Moana, Claudia und ich haben uns zum basteln getroffen. Ja, das hört sich jetzt nicht soooo spannend an. War es aber. Wir haben uns nämlich an Headdressses für Shootings versucht und ich muss sagen: es hat wirklich außerordentlich gut geklappt!

Das ist der tolle Glamour-Kopfschmuck, den Claudia angefertigt hat... ist er nicht traumhaft schön?! ♥

Und hier ist mein Headdress... na, mögt ihr sowas? ;)


Jacky Ripper


Weiter ging es dann am 6. Mai mit Jacky Ripper... (oh, wie ich ihren Künstlernamen liebe ;) )
Sie kommt eigentlich aus Hamburg, war aber gerade zu Besuch in Köln und so haben wir uns dann zu einem Fotoshooting verabredet.
Zuerst wussten wir nicht ganz genau was wir gerne machen möchten, haben dann aber einfach mal losgelegt und tadaa...


...eine eher abstrakte Arbeit.


...und ein Beauty-Portrait.
Natürlich ist auch noch ein bisschen mehr entstanden, aber es darf ja ruhig ein bisschen spannend bleiben ;)



Ravienne Art

Am Tag drauf besuchte mich, nach einer seeehr langen Planungsphase, Ravienne Art.
Wir wollten gerne mehrere verschiedenen Sachen machen:
ein Mal eher natürlich und dann noch etwas düsteres, kreatives.

Was glaubt ihr denn wie alt sie ist? :)

Hier haben wir uns durch einen anderen Künstler inspirieren lassen: http://media-cache-ak0.pinimg.com/originals/58/42/2e/58422e98a4a34ee0f5b6e69df18e92e7.jpg


Mel Weinert

Ja, die liebe Mel hat mich wiedermal besucht. Und zwar am 09. Mai.
Eigentlich wollten wir an diesem Tag eine Beauty-Serie schießen, aber dann musste Moana Art kurzfristig absagen und eine solche Serie ohne Visagistin ist dann doch nicht ganz so leicht zu machen.
Also haben wir uns spontan dazu entschieden uns zu treffen, ein bisschen in den Requisiten zu wühlen und unserer Kreativität freien Lauf zu lassen ;)



Half Nude Project.


Natural...
...Beauty.


...ein bisschen Fashion vor der berühmten blauen Wand ♥

Hier etwas Zartes...

...und natürlich ein bisschen was verrücktes ;)
Wie ihr vielleicht schon bei den letzten beiden Shootings mit Mel bemerkt habt, sind wir immer relativ fix und schaffen somit in einem Shooting extrem viele verschiedene Styles.



Greta.

Am 17.Mai war dann ein wirklich lange geplantes Shooting an der Reihe.
Greta kam aus dem Saarland zu mir nach Bonn.

Ich hatte für das Shooting am Abend zuvor extra noch ein Perlen-Collier gebastelt und ich bin wirklich sehr froh, dass ich das gemacht habe, denn Greta sieht damit einfach wundervoll aus!!


Hier erinnert sie mich an eine weiße Göttin... euch auch??
Auch hier gibt es noch ein paar Fotos, die noch nicht fertig bearbeitet sind, aber ihr werdet die sicher irgendwann noch zu Gesicht bekommen ;)




Kooperation mit Eva Berten Photography

Ohhh... ja. Über diesen Tag habe ich mich wirklich seeehr gefreut.
Am letzten Mittwoch, also am 21.Mai hat mich dann Eva besucht! Ich kenne sie aus der Akademie und habe sie seit unserem Abschluss nicht mehr gesehen.
Am letzten Mittwoch, wie gesagt, kam sie dann zu mir und wir haben einen sommerlichen Shootingtag mit zwei grandiosen Modellen und der besten Visa verbracht.

Mona.

Wir hatten einfach unglaubliche Lust auf gaaaaanz viel Farbe!! ♥

Lisa.

An dieser Stelle noch mal viielen lieben Dank an meine Modelle! Ihr seid einfach fabelhaft!!

Weil diese Art von Fotoshooting einfach unglaublich viel Spaß macht habe ich mir überlegt daraus eine kleine Sommeraktion zu machen... schaut mal:

...also falls ihr Lust habt meldet euch!!


Sooo... das war's jetzt auch mal. Jetzt seid ihr wieder auf dem neusten Stand, meine Lieben!
Im Juni steht dann die nächste Kooperation an. Und zwar mit einer Fotografin aus Dresden... wenn ihr Lust habt schaut gerne mal in die Ausschreibung rein.

In diesem Sinn...

Macht's gut! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen