Seiten

Mittwoch, 30. April 2014

Welcome to my studio!


Halli hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne von meinem Aktionstag berichten.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich um mein Studio einzuweihen einen kleinen Aktionstag gestartet, an dem Fotoshootings inkl. Visa zu Aktionspreisen angeboten wurden.


Am 26. April war dieser tolle Tag! ♥
Es gab zwei Pakete: Einmal CLASSIC, mit klassischem Shooting-Makeup und CREATIVE, das bedeutet mit Creative-Makeup.

Moana Art und ich haben uns schon um halb zehn getroffen um noch ein paar Dinge vorzubereiten und ab 10 Uhr kam dann die erste Kundin.

# 1 Sandra CLASSIC

Bei ihr haben wir uns für blaue Smokey Eyes entschieden, weil das super zu ihren tollen blauen Augen passt. Diese wurden ihr dann von Moana Art gezaubert.


Nach dem Styling dann das Fotoshooting.
Ein mal im Studio und ein mal draußen, damit auch verschiedene Stimmung entstehen. Unterstützt habe ich das noch mit einer Farb- und einer Schwarz-Weiß-Umwandlung.










Danke für dein Vertrauen!











 

 

 

# 2 Jana CLASSIC & CREATIVE

Direkt danach kam die liebe Jana zu uns. Aus... haltet euch fest... HAMBURG!
Sie hat extra den weiten Weg auf sich genommen, um bei unserem Aktionstag dabei zu sein.
Damit sich der weite Weg auch richtig lohnt, hat sie dann gleich zwei Shootings gebucht, also CLASSIC und CREATIVE.


Begonnen haben wir natürlich mit dem weniger starken Makeup.










 Auch hier wieder sowohl draußen als auch im Studio.
 Ein Outfit- und somit Imagewechsel haben wir auch noch geschafft.


Danach wurde es dann kreativ für die liebe Jana.
Sie wollte ganz dunkel geschminkte Augen und eine wilde Haarpracht.

 Wir haben hier mit kühlem Neonlicht gearbeitet, das auch die  tollen Reflexe in die Augen zaubert.

Und das ganze nochmal draußen mit natürlichem Licht.

Auch hier wurde nochmal von Moana nachgearbeitet und das Makeup mit Schlagmetall fertig gestellt. Haare nass und ab vor die Kamera ;)

Unglaublich, dass Jana noch nicht sehr viel Shootingerfahrung hatte, oder? Ich finde man merkt es ihr überhaupt nicht an...

Und weil ihr das alles so viel Spaß gemacht hat, hat sie sich nun dazu entschieden eine eigene Modelpage anzulegen. Schaut gerne mal bei ihr vorbei!


# 3 Yvonne CLASSIC

 Danach kam uns die liebe Yvonne besuchen.
Sie kannten wir schon, weil sie ein paar Tage zuvor als Begleitung für eine Freundin schon einmal bei mir war. Jetzt durfte ich auch sie fotografieren!


 Bei ihr waren wir eher in der romantischen Richtung unterwegs.
Sowohl Outdoor als auch im Studio sollten zarte, frühlingshafte Bilder entstehen.
Blumen eigenen sich natürlich hervorrangend für einen solchen Look!



# 4 Carmen CREATIVE special!!

Um 18.30 Uhr war dann auf unserem Plan Carmen eingetragen.
Das besondere: Sie wusste es nicht! ;)
Carmen ist die kleine Schwester von Moana Art und hatte an diesem Tag Geburtstag, was die liebe Moana als Anlass nahm, ihrer Schwester das Fotoshooting zu schenken.

Carmen wurde also dann von ihrem Freund in dem Glauben abgeholt, sie würden etwas essen gehen, hat sie dann aber zu uns gebracht, wo wir mit Sekt auf sie gewartet haben.

Aus den vorausgewählten Makeups konnte sie sich dann eines aussuchen und dann ging es auch schon los mit dem Überraschungs-Shooting! ♥




Es war wirklich mal etwas ganz anderes mit jemandem zu shooten, der keine Ahnung hatte, was ihn erwartet, aber die Ergebnisse zeigen, dass auch so etwas möglich ist!


Once again..

Wir konnten an diesem Tag leider nicht mehr als fünf Plätze vergeben, da wir uns ja auch für jeden die gleiche Zeit nehmen wollten. Deswegen sind am Ende noch einige ohne einen Termin geblieben. Und auch als ich die ersten Ergebnisse auf Facebook geladen habe, kamen direkt wieder Anfragen ob denn so etwas noch einmal stattfinden würde...

JA! Tut es! :)
Und zwar schon bald und dann auch gleich an zwei Tagen, damit dann alle eine Chance haben dabei zu sein!

Wenn ihr also Interesse habt beim nächsten Mal dabei zu sein schaut euch den Flyer unten an und klickt auf den Link, der bringt euch zu weiteren Informationen!!



So...
Danke an alle, die den Aktionstag so toll gemacht haben!
Danke an Moana Art, an Eric für die Making-Ofs und natürlich Danke an unsere tollen Kundinnen!
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Und...
ich freue mich natürlich schon auf das Aktionswochenende und alle, die sich dafür interessieren!! ♥

In diesem Sinn...

Macht's gut! ♥

Kommentare: