Seiten

Dienstag, 8. April 2014

We only know we've been high when we're feeling low


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne eine kleine Fotostrecke präsentieren, die während meinem kleinen Urlaub bei meiner Familie entstanden ist.
Diese wunderschöne Frau ist Kerstin. Sie ist ein Teil meiner Fotofamilie, da sie quasi meine erste Stammkundin ist und wir schon einige tolle Shoots zusammen hatten!
Danke dafür, Liebes! ♥



Die Zeit bei meiner Familie war wirklich toll und ich konnte mal wieder ein bisschen durchatmen. Und wenn ich durchatme werde ich meistens ein bisschen sentimental ;)
Deshalb auch der Titel... "We only know we've been high when we're feeling low".


Hmm... über diesen Satz habe ich länger nachgedacht und festgestellt, dass man tatsächlich dazu neigt den vermeintlich guten Zeiten hinterher zu trauern, wenn sie vorbei sind statt das Leben einfach immer so gut es geht zu genießen!




"You only need the light when it's burning low
Only miss the sun when it starts to snow
Only know you've been high when you're feeling low
Only hate the road when you're missing home
Only know you love her when you let her go"

[ Nahe an "Let Her Go" von Passenger ]






Und deshalb möchte ich darauf  jetzt achten, dass mir das nicht zuu oft passiert!
Und ihr? :)



Versuchen wir einfach immer zu sehen und zu schätzen, wenn es uns gut geht und trauern wir nicht erst den guten Zeiten hinterher, wenn sie schon wieder vorbei sind.
Lasst uns versuchen das Leben so zu genießen, wie es gerade ist. :)


In diesem Sinn...

Macht's gut! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen