Seiten

Montag, 14. April 2014

The Bathtub.




Halli hallo!

Ich habe mich jetzt endlich mal dazu durchringen können, eines der Projekte zu starten, die ich eigentlich schon länger mal verfolgt haben wollte... aber irgendwie kam es nie dazu:

Teilakt-Shoots ♥


Ich habe ganz zu Beginn meiner Foto-Laufbahn schon im Zuge von Arbeiten für die Akademie mit diesem Aufnahmebereich erste Erfahrungen gesammelt und auch wirklich Spaß daran gehabt, aber irgendwie kam ich nie dazu, das auch mal als freies Projekt umzusetzen...

Nachdem ich in Facebook dann einen Aufruf gestartet hatte, haben sich ein paar sehr hübsche Mädels gemeldet.

Den Auftakt hat heute meine wunderschöne Moana gemacht...
in der Badewanne ♥

Danke Liebes für dein Vertrauen! 




Ich freue mich wahnsinnig auf meine ganzen anderen Schönheiten, die noch folgen werden!

Und zum Abschluss gibt's noch ein Foto, das eigentlich nicht in die Kategorie Teilakt gehört... ich möchte es euch aber dennoch nicht vorenthalten!

  


In diesem Sinn...

Macht's gut! ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen