Seiten

Mittwoch, 2. April 2014

"Das Geheimnis wird gelüftet!" oder "Jede Menge Neuigkeiten!"


Hallöchen ihr alle!

Na, geht es euch gut?
Ich hoffe doch sehr!
Mir geht es auf jeden Fall momentan sehr gut!
Woran das liegt? Nun ja... es gibt jede Menge sehr tolle Neuigkeiten, deshalb fange ich am besten auch einfach gleich mal an!


Das erste dürftet ihr evtl schon bemerkt haben:
Ich habe ein neues Logo! Das alte war auch ganz gut, aber ich hatte einfach mal wieder Lust auf was Neues und so habe ich mich mal einen Tag hingesetzt und mir Ideen gesucht, verglichen, ausprobiert und am Ende ist nun das rausgekommen, was ihr oben sehen könnt.
Ich mag es wirklich sehr gerne und hoffe natürlich auch, dass es euch gefällt!
Wenn euch interessiert, wie man aus seinem Logo ein "Photoshop-Stempel" hinbekommt, sodass man das immer einfach nur noch auf seine Bilder draufstempeln muss, kann ich euch dazu auch gerne mal was schreiben! Lasst es mich einfach wissen... :)


Neuigkeit Nummer zwei:
Ich habe meinen neuen Uni-Stundenplan fertig und kann somit jetzt endlich wieder feste Shooting- oder Coachingtermine vergeben, auch unter der Woche bleibt jeeeeede Menge Zeit für die Fotografie! Also, wenn ihr da Interesse habt schreibt mich einfach an!


Und jetzt kommt glaube ich so mit die größte Neuigkeit (zumindest für alle, die mir nicht auf Facebook folgen) :
ICH BIN UMGEZOGEN! ♥
Ja okay, nicht weit, nur in die Nachbarwohnung, aber ich freue mich trotzdem, oder vielleicht auch gerade deswegen sehr sehr sehr darüber!
Die neue Wohnung ist einfach toll! Sie ist ein bisschen größer und hat endlich auch einen Balkon.
Aber das war's  noch nicht:
Ich habe jetzt auch ein eigenes kleines STUDIO!
Haaach, jetzt ist es raus. ♥ Und ich bin wirklich sooo unendlich glücklich.
Meine Eltern waren am Wochenende da und haben uns noch geholfen es zu renovieren, zu putzen und einzuräumen und ich liebe es einfach jetzt schon, obwohl noch keine Leinwand hängt, aber das kommt in den nächsten Tagen auch noch, sobald die Konstruktion perfektioniert wurde.
Natürlich habe ich euch gleich ein paar Fotos devon geschossen, zwar nur schnell mit meinem Smartphone, aber ich glaube man kann trotzdem schon ein bisschen was erkennen!


Es gibt in Zukunft einen Schminktisch, an dem die Modelle sich fertig machen können oder an dem meine Visagistinnen sich verwirklichen dürfen.
Das Regal daneben bietet Platz für Accesoires, Schminke und alles was man so für das Styling benötigt. Das habe ich übrigens nicht neu gekauft, sondern bei einer kleinen Aktion "eingetauscht" gegen einen Shootinggutschein. :)
Wenn euch das interessiert oder ihr auch Interesse an einem Shooting habt und euch ein paar Möbel im Weg rum stehen, schaut doch einfach mal hier vorbei.


Für Begleitpersonen, wartende Modelle, müde Visas oder alle, die es sich gerne im Studio bequem machen möchten gibt es jetzt dieses wundervolle kuschelige Sofa über dem dann auch bald einige meiner Arbeiten zu sehen sein werden! :)
Auch das entstammt der Tauschaktion.


Meine liebe Mama hat dann auch zuhause noch ein bisschen aussortiert und das eine oder andere neu gekauft um meine Requisite ein bisschen zu erweitern, sodass ich jetzt für Shootings aus Kleidchen, Accesoires und ähnliches anbieten kann! 

Jetzt habt ihr schonmal einen kleinen Überblick bekommen, was sich gerade alles bei mir tut. Und nachdem ihr jetzt aufgeklärt seid über den Umzug ist euch vielleicht auch klar weshalb ich eine internetlose Zeit überstehen musste ;)

Weitere Bilder vom Studio werden mit Sicherheit auch noch folgen, vermutlich überwiegend auf  Facebook und Instagram.

Wenn ihr Lust habt schaut da gerne mal vorbei.
So, jetzt wünsche ich euch noch einen ganz wundervollen Tag.


In diesem Sinn...

Macht's gut! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen