Seiten

Montag, 21. April 2014

"Bridal Beauty"

Hallo ihr Lieben!

Neulich hatte ich die zweite Schönheit leicht bekleidet vor meiner Kamera.
Claudia von Leaf.Photos.



Wir sind nach einigem ausprobieren schließlich bei einem brautähnlichen Styling gelandet und ich muss sagen: ich liebe es! ♥



Danke nochmal an meine wunderschöne "Almost-Nude-Bride" ♥

Nun bin ich gespannt, wen ich als nächstes in meinem Studio begrüßen darf :)
Bei Interesse schreibt mich sehr gerne an, dann können wir alles weitere besprechen.


In diesem Sinn...

Macht's gut! ♥

Kommentare:

  1. WOW! ich bin begeistert, die bilder sind einfach wundervoll. da stimmt alles.
    die farbkomposition gefällt mir gut und wie ihre haare so einen schönen kontrast zum rest haben.
    eine tolle arbeit

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen