Seiten

Samstag, 15. März 2014

Der Frühling ist daa!!

Hey ihr Lieben!

Die letzten Tage war es hier unfreiwillig ein bisschen still...
Das liegt daran, dass ich momentan zuhause kein WLAN habe. Und womit das zusammenhängt werde ich euch in Kürze noch genauer erklären, aber erstmal müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden ;)
Gerade sitze ich bei Freunden, weil ich das Internet heute brauche um meine Abschlusspräsentation vorzubrereiten...

Ich habe meine "überwiegend-internet-freie Zeit" aber auch fototechnisch sehr produktiv genutzt und deshalb gibt es jetzt einige tolle Bilder, die am Donnerstag mit Moana Art entstanden sind und ein paar gesammelte Frühlingszeilen gibt's natürlich auch noch dazu... :)



Frühlingsgefühle


"Auf kargen Feldern
tummeln sich Schmetterlinge
in buntem Gewand" 
[Ernst Festl]


"Ich wandere den ganzen Tag, um den Frühling zu suchen und meine Schuhe gehen kaputt. 
Am Abend habe ich den Frühling noch nicht gefunden. 
Ich kehre heim und sehe eine Kirschblüte in meinem Garten. 
Der Frühling ist da."
[Aus China]


"Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters."
[Khalil Gibran]



"Ein sonniger Tag
läßt Blütenknospen sprießen
auch in den Herzen."
[Karin Thiesen]


"Will dir den Frühling zeigen,
der hundert Wunder hat.
Der Frühling ist waldeigen
und kommt nicht in die Stadt."
[Rainer Maria Rilke]



 ... ich hoffe ich konnte euch ein wenig Frühlingsstimmung auf euren Bildschirm zaubern! :)


In diesem Sinn...

Macht's gut! ♥



Kommentare:

  1. Ich habe mich in diese Fotos verliebt <3 Ihr habt eine super Arbeit geleistet. So eine romantische Location <3 und das Kleid...und die Frisur... Oh mein Gott :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh.... vielen lieben Dank für so viel Lob! :)
      Ein großer Teil davon geht natürlich an Moana!

      Löschen
  2. Das sind wirklich ganz wundervolle Bilder *_* Ein sehr hübsches Modell und ich finde es einfach wahnsinnig schön, das die Fotos an einem Strand (!?) entstanden sind, das Kleid und die Blumenkrone - einfach traumhaft schön <3

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Aileen!!
      Die Bilder sind am Rhein-Strand entstanden ;)

      LG, Lisa

      Löschen