Seiten

Dienstag, 25. Februar 2014

YouTube, Shooting, Cakepops ohne "pop"

Hallöchen!


Puh, in den letzten Tagen war hier einiges los!
Ich hatte beinahe jeden Tag ein Shooting und dann bin ich auch noch krank geworden (was ich momentan auch immernoch ein bisschen bin - aber nix dolles, also alles gut! :) )

Jaa, was gibt's zu berichten?

Ich hatte gestern ein Fotoshooting mit der lieben Gözde.

 

 

Gözde habe ich vor etwas mehr als einem halben Jahr in der Akademie kennen gelernt, sie war/ist dort im Sprecher/Moderatoren-Studiengang und kam eines Tages mit zwei anderen Mädels in unseren Fotokurs und hat dringend jemanden gesucht, der sie für ihr Abschlussprojekt fotografiert.
Wer das war? ...hmmmm... ICH ;)


So viel dazu wie wir uns kennen gelernt haben.
Seither haben wir noch das ein oder andere Mal zusammengearbeitet und ich muss sagen ich bin immer wieder schwer beeindruckt von ihrer Schönheit!

Vor ein paar Wochen hat mich Gözde dann angeschrieben und meinte:

"Hey Lisa, ich wollt dir nur sagen, ich habe jetzt einen YouTube-Kanal und ein Foto das du gemacht hast ist mein Profilbild - nur das du Bescheid weißt."

 

Ich war gleich total begeistert und habe ich gefreut, dass sie nun unter die YouTuber gegangen ist. Dass sie mein Bild verwendet fand ich natürlich auch super ;)

Also habe ich YouTube sofort einen Besuch abgestattet und Gözde abonniert!
Hehee, so kam es, dass ich ihre erste Abonnentin war ♥

Wir haben ein bisschen hin und her geschrieben, über YouTube und das Bloggen und waren uns schnell einig:

Wir mussten mal wieder Fotos machen!

 

Das haben wir auch getan! Gestern...
und Gözde (so süß wie sie ist) hat Cakepops mitgebracht - ok, der POP fehlt, aber lecker sind sie trotzdem!!

Danke nochmal an dich, Gözde! Ich liebe diese Teilchen ♥
 
Aber wir wollten ja nicht (nur!) zusammen futtern, sondern Fotos machen.
Ein paar Bilder sollten für ihren Kanal gemacht werden und ein paar Bilder auch einfach so...

Hier die Ergebnisse...



She's a lady.





Modell & Styling: Gözde Duran
Foto & Bea: LIBRE Fotografie





"We’re beautiful like diamonds in the sky"




"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben."






"If you act like you know what you're doing, you can do anything you want."




So... hier haben wir noch was für ihren Kanal gemacht :)







Also wenn ihr mögt schaut sehr gerne mal bei ihr vorbei, sie ist zwar noch ganz am Anfang, aber ich mag es auch immer YouTubern bei der Entwicklung zuzusehen. :)









Dieser Header wird bald auf Gözdes Kanal zu sehen sein  ~  Fotos & Design by LIBRE Fotografie

 

 

Das Video zum Shooting

Wie ihr euch sicher denken könnt hatte Gözde natürlich ihre Kamera dabei und hat fleißig das Shooting gefilmt.

                       

In diesem Sinn...
Macht's gut! ♥

Kommentare:

  1. Oh du süße :-* das war so ein toller Tag und das Video dazu wird auch toll sein. Dabke für deine Unterstützung meine Liebe :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, ich darf mich ebenfalls bedanken :-*
      Freue mich sehr auf das Video ;)

      Löschen
  2. Wunderschönes Mädchen! Und Du hast echt einen tollen Job gemacht, es sind atemberaubende Fotos entstanden! :) Ich wünschte, ich könnte mich so gut schminken.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, vielen lieben Dank!! :)
      Vielleicht kannst du es ja von Gözde auf ihrem Kanal lernen ;)

      LG Lisa
      PS: ich kann's auch nicht :'D

      Löschen
  3. Bald wird aufjedenfall ein video zu dem dunklen look kommen :) schau gerne mal die nächsten tage vorbei :) @Mai

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schöne Fotos!
    Du scheinst eine echt talentierte Fotografin zu sein <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, vielen Dank, das ist total süß von dir :) ♥

      Löschen