Seiten

Freitag, 21. Februar 2014

One more day with Mel

Hallo ihr!

Ja, das ist mein zweiter Post heute, aber ich MUSS euch einfach von meinem tollen Tag mit Mel Weinert berichten!! Ihr habt zwar schon sehr viele Bilder von ihr beim Bericht von "Ein Tag - Neun Sets" gesehen, aber wir haben uns Mittwoch wieder getroffen mit einer Kiste voller Ideen... und diesmal alleine.

Deshalb bekommt ihr heute nochmal eine volle Ladung Fotos!


Wir haben angefangen mit einem ganz natürlichen Makeup und uns dann immer weiter gesteigert, weil das sonst ziemlich unangenehm wird für das Modell, wenn es sich dauernd abschminken und wieder neu schminken muss, zudem kostet es Zeit.
(Ja okay, zwischendurch ging es auch mal ein bisschen durcheinander, aber zumindest in etwa haben wir das eingehalten ;) )

#1  HAIR

Super wild...


...und ganz brav.
Wahnsinn, ich liebe ihre Haare einfach!!!


# 2  SENSUAL

 Okay, ich gebe zu: ganz verabschieden konnten wir uns vom Thema Haare auch hier nicht, aber ich glaube das passt hier auch ganz gut.


# 3  DON'T TELL MY SECRETS

Hier weniger Haare, dafür  umso mehr Geheimnisse...

# 4  MASQUERADE

Was verbirgt sich wohl hinter der Maske?

# 5  BLACK LIPS


Ihren Blick finde ich immer wieder faszinierend und einfach großartig! Ich wünschte ich würde beim "böse gucken" auch mal so gut aussehen. ;)

Like a Diva.

# 6  GLAMOROUS

Natürlich musste sie auch für mein Projekt "LIPS" herhalten!


# 7  FASHION, BABY!

Hier musste natürlich der Magazine-Look her!!

Na, was sagt ihr?

Welches Thema gefällt euch am besten?
Ich bin wirklich sehr begeistert von der wundervollen Mel!! Schaut unbedingt mal bei ihr rein... Ihr findet sie auf Facebook und in der Model-Kartei.

An dieser Stelle auch nochmal "Danke!" an dich, meine Hübsche. :)
Es war mir wieder ein Vergnügen. ♥


So, ich hoffe das Bilder gucken hat euch Spaß gemacht...
Hättet ihr denn Interesse daran mal das ein oder andere Tutorial zu lesen, wie ich zum Beispiel ein Bild bearbeite oder worauf es beim Magazine-Look ankommt? Oder wollt ihr vielleicht ein paar Tipps zum Makeup für Fotoshoots? Lasst es mich einfach wissen :)

In diesem Sinn...
Macht's gut! ♥



1 Kommentar:

  1. Das Thema Glamorous gefällt mir am Besten.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen