Seiten

Samstag, 1. Februar 2014

Neues Jahr - neue Möglichkeiten.

Hallo ihr Lieben!


Ja... es hat auch mich erwischt. Ich blogge ein bisschen vor mich hin ;)

Ihr fragt euch bestimmt allerhand...


Wer ist die denn?
Lisa. 21. Fotodesignerin. Medienwissenschafts-Studentin. Aus Bonn. :)




                                                                           Danke an Frau Rabe fotografiert für die Fotos!




Aha. Und was macht die??
Fotos. Shootingtage. Visa-Days. Creative Makeup... ihr werdet sehen. ;)




Und das muss die ganze Welt wissen?
Nun ja... ob es die ganze Welt wissen muss weiß ich nicht, aber die die möchten sollen doch die Möglichkeit haben hier ein bisschen was zu lesen ;)


Interessant...
 Na, ich gebe mein Bestes... ;)


Warum fange ich in 2014 damit an?

Bisher hatte ich eine Seite auf meiner Website, die ich "Blog" getauft habe und auf der ich ein bisschen über meine Arbeiten bzw. über Projekte geschrieben habe.
Nur habe ich mit der Zeit festgestellt, dass es dort ziemlich schwierig ist mir zu folgen und nun, in 2014, habe ich mir gedacht: "Lisa, machste mal was neues!"

Und... voilà! Here I am!

Ich hoffe ihr könnt ein bisschen was hiermit anfangen und habt Freude mit meinem kleinen neuen  Projekt: BLOG.


Wie regelmäßig hier Einträge kommen...

...kann ich noch nicht genau sagen.
Grundsätzlich gilt: immer wenn etwas spannendes passiert und/oder mein Studium mir Zeit dazu lässt.

In diesem Sinn...
Machts gut!! ♥

Kommentare:

  1. Eien Frau mit so vielen Talenten. Ich freue mich riiiesig auf deine Blogposts :)

    AntwortenLöschen
  2. Du machst wirklich tolle Bilder. I like!!
    Was mich bisschen stört ist, dass sie hier auf dem Blog so klein sind und durch den unruhigen Hintergrund garnicht richtig zur Geltung kommen..

    Liebe Grüße
    Caro

    http://lilalou88.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) vielen lieben Dank! :)
      Mit dem Design bin ich auch noch nicht fertig... ich glaub das werde ich nie sein ;)
      Aber welchen unruhigen Hintergund meinst du genau? Hier im Post sind sie doch auf weiß... ;)
      Zudem habe ich ja nicht nur diesen Blog um meine Bilder zu präsentieren, hier soll es mehr um die Stories dahinter, DIYs und Tipps gehen :)
      Aber trotzdem danke für dein Feedback ♥

      Löschen