Seiten

Samstag, 15. Februar 2014

Moana

Hallo ihr Lieben!


Heute soll es in meinem Post nicht ausschließlich um mich gehen.
Und zwar möchte ich euch gerne mal jemanden vorstellen:

Moana. ♥


Moana ist... ja was ist sie denn?!
Fabelhalft auf jeden Fall. Aber sie ist Visagistin, Modell, Bloggerin, Künstlerin und einfach eine sehr gute Freundin!



Wie kommt es, dass ich sie euch gerne vorstellen möchte?

Das ist eigentlich ganz einfach:
Ohne sie wäre ich heute sicher nicht da, wo ich bin, denn wir haben sooo unglaublich viele tolle, verrückte, kreative, spontane Projekte zusammen gemacht, dass sie einfach nicht mehr wegzudenken ist aus meinem Leben.

Also wenn ihr sehen wollt, dann klickt einfach auf die Links oben und schaut euch an was sie so alles kann und macht.

Oder ihr schaut euch an, welche Projekte wir schon gemacht haben...

Angefangen hat alles Mitte Juli 2013.
Über Kleiderkreisel haben wir uns gefunden und beschlossen, dass wir gerne einmal zusammenarbeiten würden.


Also haben wir uns was ausgedacht und losgelegt...












...nachdem der Platz an dem wir eigentlich Fotos machen wollten viiiiel zu hell war, sodass mein Modell die Augen nicht richtig öffnen konnte haben wir uns in ein kleines Wald-Stückchen verkrochen und diese tollen Bilder gemacht.



Nur eine knappe Woche später kam es dann (ganz spontan) zu unserem zweiten Fotoshooting.
Mir hatte spät am Abend ein Modell für den nächsten Tag abgesagt. Da ich aber unbedingt gerne fotografieren wollte, habe ich einfach eine kurze Nachricht an Moana geschrieben und "schwupps" da war unsere zweite Zusammenarbeit besiegelt!

Etwas mit Wasser und Blumen sollte es sein, also haben wir uns in der Bonner Innenstadt getroffen und ein Plaschbecken und Blumen besorgt. Danach ging es ab zu ihr.


Haare und Makeup hat das kleine Multitalent natürlich selbst übernommen ♥



Nach diesen Bildern habe ich dann auch beschlossen mir ein Plaschbecken zu kaufen und im Sommer 2014 einiges damit anzustellen :)
Wenn ihr wollt kann ich euch dazu auch dann mal einen extra Beitrag schreiben.





Bei einem nächsten gemeinsamen Projekt habe ich Moana als Visagistin organisiert, da eine sehr gute Freundin von mir gerne ein Creative Makeup Shooting machen wollte.



Modell: Anna
H&M: Moana Art
Foto&Bea: LIBRE Fotografie










Und kurz darauf brauchte Moana noch weitere Bilder für ihre Visa-Sedcard und hat mich kurzerhand als Modell bestimmt ;) Also wurde ich von ihr beklebt und von meiner tollen zweiten Stylistin wurden die Haare gemacht. Danke dafür nochmal :)

Ich durfte dieses tolle Makeup für sie tragen.
Fotografiert hat das ganze dann mein Freund Eric.




Danach hatten wir noch ein Früchteprojekt, bei dem sie wieder als Visagistin dabei war.
Die Fotos könnt ihr gerne auf meiner Facebook-Seite anschauen.



Und dann war es auch schon Herbst!

Und was braucht ein kreativer Kopf im Herbst?
Riiiichtiiiig... Herbstbilder! 

Geplant, getan.




 Zuerst etwas mit Blümchen.




Makeup und der Kopfschmuck sind wieder von Moana und die Haare haben wir in Gemeinschaftsarbeit fabriziert.


Und danach was richtig, richtig herbstliches!






Hier wieder genauso...
Modell, Makeup, Kopfschmuck von Moana und Haare von uns ♥










Wenn ihr meinen Eisprinzessinnen-Post gelesen habt wisse ihr schon, dass Moana auch eine von unseren Eisprinzessinnen war. Deshalb habe ich euch hier einfach nochmal ein paar Bilder von diesem Tag mit ihr...





Unser letztes gemeinsames Projekt 2013 war ein Herzenswunsch von meiner tollen Moana...
Sie wollte gerne mit ihren Baby-Kätzchen fotografiert werden! Ha, da war ich doch gleich dabei!!



 Und weil die Katzen einfach zu süß waren ist mir beim Bearbeiten einfach der Slogan "So trägt man Pelz" eingefallen und ich habe ihn kurzerhand auf dem Bild plaziert, was uns wirklich sehr viel Lob eingebracht hat!

Tja, und dann war das Jahr auch schon vorbei...


 Und wenn ich Moana nicht so gern hätte, hätten wir 2014 auch noch kein Shooting gehabt.


Denn die Bilder, die bisher in diesem Jahr entstanden sind waren so überhaupt nicht geplant...
Ich hatte meine Maus einfach zum Kaffee trinken eingeladen weil wir etwas besprechen wollten und dann hatten wir beide einfach sooo Lust auf ein Shooting, dass wir ohne jegliche Vorbereitung losgelegt haben.
Hier seht ihr die Ergebnisse:




 Sie hat auf ihrem Blog auch einen sehr, sehr süßen Post über dieses Shooting geschrieben, den ich euch wirklich empfehlen kann.

Da gibt's dann auch noch ein paar Bilder mehr.



...ja, das waren unsere bisherigen gemeinsamen Aktionen, die immer sehr lustig waren und eigentlich auch immer produktiv!



Wenn ihr mögt schaut gerne bei allen Links vorbei und lest gerne ihren Blog, er ist wirklich sehr gefühlvoll und süß geschrieben!




An dieser Stelle einmal ein fettes "Danke!" an Dich, Moana!
Ich freue mich schon sehr auf das, was wir für 2014 geplant haben, sowohl Shootingtechnisch als auch privat! ♥ Ganz viel Foto-Liebe ♥


Ja... jetzt kennt ihr sie.

Und ich kann euch versichern, wenn ihr mir folgt werdet ihr sie noch einige Male irgendwo auftauchen sehen!

Gut, gut. Ich wünsche euch jetzt einen schönen Abend!
Und: Vergesst nie euch mal bei den Leuten zu bedanken, die immer für euch da sind und euch tolle Dinge ermöglichen :)

Jetzt aber genug "gemoralapostelt" ;)


In diesem Sinn...
Macht's gut! ♥

Kommentare:

  1. Oh man wie wandlungsfähig diese Frau ist. Sehr schöne Projekte :)

    AntwortenLöschen
  2. coole make-ups...
    und generell coole Fotos.
    echt gut :)
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so unglaublich! ich hatte gerade zum ersten mal Zeit mir den Text in Ruhe durchzulesen! Und ich muss sagen ich hab gerade Pipi in den Augen! Ich bin so gerührt *.* Danke Mäuschen :-*

    AntwortenLöschen
  4. Wie der Zufall es will =)
    Spontane Shootings sind doch immer die Besten.
    Es ist schön, wenn man jemanden so talentiertes zur Freundin hat, das macht viel mehr Spaß zusammen zu arbeiten und eure Ideen und Projekte faszinieren mich immer wieder aufs Neue!

    Liebe Grüße
    Shay

    AntwortenLöschen