Seiten

Donnerstag, 13. Februar 2014

"Ich geh duschen" - "Haaalt, ich komm mit!"

Halli hallo!


Na, alles gut bei euch?

Ich bin endlich wieder frei...

...das Leben hat mich wieder, die Klausuren sind vorbei!!
Ich sag euch, wie mich dieses Lernen in den Wahnsinn getrieben hat.
Und ich wollte doch soooo viel fotografieren!!

Montagabend -am Abend vor der Klausur- hat es mich dann gepackt:
Ich war fertig mit lernen und wollte einfach den Kopf ein bisschen frei bekommen und mal wieder was anderes machen als nur Sachen lesen, wiederholen, lesen, wiederholen, ...

Da habe ich kurzerhand entschlossen: Ha, ich mache ein Shooting!
Und während ich noch am überlegen war was ich genau anstellen möchte sagt mein Freund:

"Also ich geh dann mal duschen." und ich: "Haaaaalt, ich komme mit!"

Nein... natürlich zum fotografieren!!! ;)
Ich hatte schon längere Zeit Bock auf ein Shooting mit Wasser, unter der Dusche, mit Wassertropfen...

Ich habe meine Neon-Lichter also abgebaut und vor der Dusche wieder aufgebaut, dann hat sich mein Freund in die Dusche gestellt, sich die Haare und das Gesicht nass gemacht und dann konnte es auch schon los gehen...

 
 Wir haben auch ein bisschen rumexperimentiert mit laufendem Wasser (rechts), es hat auch ganz gut funktioniert... nur stand nachher das ganze Bad unter Wasser, weil die Duschwand sehr viel Licht geschluckt hat und Eric so mit dem Kopf immer sehr weit raus kommen musste...

naja, also falls ihr es nach macht denkt dran: Putzlappen oder Handtuch auf den Boden legen ;)






Was ihr auch unbedingt beachten solltet...

 ...es ist schweinekalt, wenn man da so halbnass in der Dusche steht und sich nicht bewegt, also Badezimmer gut vorheizen und das Shooting so schnell wie möglich über die Bühne bringen, sonst habt ihr am Ende ein krankes Modell :/ das wäre natürlich nicht gerade Sinn der Sache!
Wir haben auch nur 15 Minuten fotografiert, da es danach einfach viel zu kalt wurde...
Also das Licht am besten schon vorher einstellen, wenn das Modell noch nicht nass ist. :)




Hach, fotografieren macht mich einfach glücklich!

Denn nach diesem kleinen Shooting war ich total entspannt und glücklich und auch garnicht (mehr) aufgeregt wegen der Klausur am nächsten Tag... ;)

Und ein paar coole neue Male-Fotos hatte ich auch mal wieder. In nächster Zeit werden davon wie es aussieht noch einige folgen und ich freue mich schon sehr darauf mein Portfolio auch in diese Richtung wieder mehr zu erweitern :)
Jaja... hab ich schon erwähnt: fotografieren macht mich glücklich ;)


So, nun wünsche ich euch einen schönen Abend.
Vielleicht findet sich ja wer mit der Kamera in der Hand vor der Dusche wieder :D

In diesem Sinn...
Macht's gut! ♥ 

Kommentare:

  1. Ich mag das letzte total gern, die Farben sind super und die einzelnen Tropfen.. Klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      ich mag das auch echt gerne, aber ich wollt auch mal welche in SW versuchen :)

      Löschen
  2. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen - gefällt mir super gut!
    Wirklich schöne Fotos und interessante Posts, weiter so.
    Ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei. Wenn du Lust hast, kannst du
    gerne einen kurzen Abstecher auf meinen Blog machen:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, Laura ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb von dir!! Danke :-*
      Habe mir deinen auch mal angeschaut und ich bin gleich zum Follow-Button gehüpft.
      LG, Lisa :)

      Löschen
  3. richtig schöne Fotos. Vorallem das letzte, mit den farben und den Tropfen, einfach wow :)

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    AntwortenLöschen